Donnerstag, 23. Dezember 2010

Merry Christmas

25.12.2010 Neuer Blog (Quy Nonh) ist weiter unten zu sehen...
26.12.2010 Noch ein neuer Blog (Hoi An)...siehe unten

Die letzten beiden Blogs hatten wir VOR dem Weihnachtsgruss schon vorbereitet, daher sind diese leider weiter unten zu sehen. Keine Ahnung, wie ich die Reihenfolge aendern kann. Egal, die naechsten Berichte folgen wieder chronologisch.

----------------------------------------------------------------------------

Ihr Lieben,
wie ihr seht, wir geben alles um es auch ein wenig weihnachtlich zu haben:


Wir wuenschen euch allen schoene, endlich mal weisse (!) Weihnacht.

Macht es euch muckelig gemuetlich und lasst euch den Braten bzw. das Fondue schmecken. Wir geben zu, wir werden das Essen und vor allem euch morgen vermissen!

Wir werden uns Heilig Abend ein schoenes Restaurant setzen, zur Feier des Tages eine Pizza essen (hoert sich fuer euch vielleicht poplig an, ist fuer uns grad aber ein Hochgenuss!) und an euch denken.

Mit ganz lieben Gruessen von der Cat Ba Island!

9 Kommentare:

  1. He he. Weihnachten im Warmen. :-)
    Wünsche Euch auch frohe Weihnachten.

    Liebe Grüsse
    Tobias

    AntwortenLöschen
  2. ♪♫ Ah jetzt ja, EINE PIZZA... ♪♫
    Hmmm, lecker! Wir KOCHEN zur Abwechslung mal wieder selber, das ist auch total super, da bereits in Vergessenheit geraten.
    Mussten kraeftig lachen als wir euer Strandweihnachtsfoto gesehen haben. Vier Doofe, ein Gedanke.
    Euch auch froehlichste Weihnachten und alles alles Liebe,
    Micha und Anna

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Fest Euch, nen guten Rutsch und viel Spaß mit Daniel
    LG JanK

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, hallo Uli!
    Wir wünschen euch beiden ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest. Lasst euch die Pizza gut schmecken. Die Weihnachtskarte ist euch gelungen.
    Eueren letzten Bericht habe ich mit großem Interesse gelesen. Die Maden sehen ganz knackig aus, aber ich weiß nicht, ob ich sie gegessen hätte. Auch die Seidenherstellung hatte ich mir so nicht vorgestellt. Einfach tolle Aufnahmen!!
    Es ist schön, dass wir auf diese Weise an euerer Reise teilnehmen dürfen.
    Ganz herzliche Weihnachtsgrüße aus dem verschneiten Germany.
    Ingeborg und Heribert

    AntwortenLöschen
  5. Sonne, Strand, Meer - fröhliche Weihnachten euch beiden!
    Wir versinken hier in Merten im Schnee, und es schneit immer weiter. Moni und Christel wollen heute Abend kommen - hoffentlich schaffen sie es bei diesen Straßenverhältnissen. Wir werden sehr an euch denken und kräftig auf euch anstoßen!

    Herzliche Weihnachtsgrüße

    Usi und Otto

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten,
    hoffe die Pizza war lecker! :-) Gleich gibt´s hier Raclette-ihr fehlt....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tanja und lieber Uli,
    gestern konnten ich Uli ja persönlich sprechen, was mich riesig gefreut hat. Ich hoffe nur, dass Ihr nicht zu viel Tränen vergießt, dass es bei Euch Weihnachten anders aussieht als bei uns. Aber dafür habt Ihr ja die tollsten Erlebnisse, die man sich vorstellen kann mit den allerschönsten Fotos als Dokumentation. Schade, dass das Handy weg ist, ich habe nämlich vorher einen Weihnachtsgruß geschickt. Wer den jetzt wohl bekommen hat?
    Vielen Dank für alle Eure Berichte, die wir immer sehnlichst erwarten. Heute ist es bei uns -7 Grad und wir konnten mit Luka nicht lange Schlitten fahren. Dafür waren wir nachmittags in Köln im Dom und im Café.
    Kommt gut ins neue Jahr und seid herzlich gegrüßt
    von Hanni und Mama

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Ihr Lieben,
    bin gerade erst jetzt dazu gekommen, Euere letzten Bilderserien richtig zu studieren. Der Luka und alles andere, wie die Versorgung des Besuchs, haben keine Zeit gelassen. Am Sonntag abend sind sie dann mit dem Zug wieder nach Utrecht gefahren. Um 19.00 Uhr fuhren wir sie nach Köln, um 0.30 Uhr waren sie endlich in Utrecht. Luka war sehr lieb und hat sich über die vielen cadeaus (= Geschenke in nld.) richtig gefreut.
    So konnte ich nun das stachelige Haus richtig ansehen und frage mich, ob es überhaupt stabil ist. Muss ja toll sein, darin zu wohnen! Ansonsten haben mir die Maden auch sehr gut gefallen. Sie sehen richtig prall aus. Dazu passt Dein Gesicht, liebe Tanja! Die Fotos von dem Bus sind etwas besorgniserregend, aber ihr seid ja offensichtlich gut angekommen.
    So, jetzt hab ich genug geschrieben und grüße Euch ganz herzlich aus Brühl

    AntwortenLöschen
  9. Hi Ihr liebe,

    war klasse den Uli mal am Telefon zu haben. Klang gar nicht so weit weg!
    Papa und Mama haben ja schon alles über unseren Besuch erzählt. vor allem der schnee war genial. ehrlich, ich habe in Brühl in 20 Jahren noch nie soviel Schnee gesehen, und dass an Weihnachten. So konnten wir dann am Entenweiher Luka zum ersten Mal mit dem Schlitten fahren lassen. War ein Heidenspass! auch fuer mich natuerlich.

    gruss, Martin

    AntwortenLöschen