Freitag, 29. Oktober 2010

24.-.25.10.2010 Bangkok


Mit dem Nachtzug sind wir frueh morgens in Bangkok angekommen. Sind am ersten Tag ziemlich viel rumgelaufen, bis uns die Fuesse weh taten und uns das Gewusel (Tuk Tuk? Taxi? Massaaaaaaaaaasch?) total auf den Keks ging. Aber neben den klassischen Touristenorten gibt es natuerlich auch andere, interessantere Ecken in Bangkok zu sehen. Hier ein paar Eindruecke:

Hier die Backpacker-Meile (Kaoh San Road) bei Nacht. Nervig, voll, laut, aufdringlich! Aber wir hatten unseren Spass in einer der Nebenstrassen:






Wir hatten also "one night in Bangkok". Und schon geht es mit dem Nachtbus weiter nach Chiang Mai. 12 Stunden Fahrt erwarten uns.



An Mister Anonym: Du bist mannlich, wohnst in Koeln, bist 30 bis 40 Jahre alt? Bist ein Freund von Uli? Wir bitten um einen weiteren Hinweis!


An Baerbel: was du gehoert hast von Bangkok koennen wir bestaetigen. Trotzdem: sehr interessant, wie reibungslos dieses Chaos hier funktioniert!

3 Kommentare:

  1. Hallo nach Thailand,
    danke für die vielen interessanten Eindrücke! In Gedanken sind wir ganz oft bei euch und bewundern immer wieder euren Mut. Jetzt in Chiang Mai wünschen wir euch weitere tolle Erlebnisse!
    Seid ganz fest gedrückt
    von Eurer Usi

    AntwortenLöschen
  2. ich mag bud spencer und terence hill und freu mich diebisch, dass die hörzu dafür die kategorie "prügelspass" erfunden hat.

    ausserdem hab ich das blaue Etikett lieber als das rote.

    reicht das an hinweisen?

    P.S.: lasst die finger vom schlangenschnaps, davon wird man nur meschugge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,

    Schön was ihr bisher alles erlebt habt, wünsche euch noch viele spannende Momente. Besonders in meinem Lieblingsland Vietnam. Man kann sich von Schlangen beißen lassen, man kann sie aber auch essen.

    P.S.: wenn es nicht der Schlangenschnaps sein soll, dann nehmt den doch mit der Echse oder dem Raben drin! Schmeckt garantiert!

    Liebe Grüße aus Köln.

    AntwortenLöschen