Dienstag, 12. Oktober 2010

12.10.2010 noch immer in TonSai bei Krabi...

..weil es so schön ist!



Hier erstmal zwei Suchbilder:

1. Unsere Bleibe - such den Uli!





2. Abgefahrene Route am TonSai-Roof - such die Tanja!

















Chillig frühstücken bei Chai












Völlig fertig bei der Rückkehr von der Taiwand Wall (s. hohen Felsen im Hintergrund)





Vielen Dank für die vielen tollen Kommentare, wir freuen uns wie Bolle über jeden Eintrag!

Leider merkt man, dass wir noch am Ende der Regenzeit angekommen sind, diese Nacht hat es unaufhörlich geschüttet. Bei einem Wellblechdach ist die Geräuschkulisse immens, aber übertönt dabei glücklicherweise das Geraschel unserer Mitbewohner. Auch tagsüber viel Regen, aber wenn man dann ins Meer geht, ist man ja eh nass...geile Wellen!
Fühlen uns hier grad sauwohl und verlängern daher unseren Aufenthalt um ein paar Tage, dann gehts weiter...

Nicht so toll: über dem Klo nur hocken - verkürzt die Lebenszeit von Ulis arthrosegeschädigten Knien enorm!

Toll: trotz Regen ist es immer noch warm und bei überhängenden Wänden kann man sich klettertechnisch austoben.

An Christel: Vielen Dank für die Feuchttücher! Die sind unsere ständigen Begleiter!
An Moni: wir wünschen dir eine gute Reise nach Down Under und grüss mir die Aussies!

So, jetzt noch ein Chang, dann in unsere moskitogesicherte Höhle. Seid lieb gegrüsst von Tanja und Uli

6 Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei
    Ich habe Tanja und euere Unterkunft gefunden. Beneidenswert welchen Spagat Tanja da an der Kletterwand hinlegt. Ich wünsche euch weiterhin noch schöne Tage und melde mich bestimmt wieder.
    Grüße aus Deutschland
    Ingeborg Wolf

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr,
    Hanni versucht gerade verzweifelt zu posten. Bestimmt schafft sie es demnächst
    Nochmals liebe Grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ihr Lieben Zwei,
    Ingeborg hat meinen Kommentar ja schon angekündigt. Mit dem ersten hat es nicht geklappt. So jetzt weiß ich, dass es Euch gut geht nach einer Woche Weltreise! Hat die Salbe für den Zeh was genutzt? Spaß beim Klettern und am Strand habt Ihr ja reichlich. Das Essen ist wohl auch nicht zu verachten, wie es scheint.
    Uli, alles Gute für Dein Knie. Strenge es nicht so an! Wir denken viel an Euch. Hier wird es jetzt kalt, zumindest nachts. Die Nummer vom Auto könnt ihr behalten.
    Viele Grüße aus Brühl von uns Beiden

    AntwortenLöschen
  4. Schön ein wenig mit Euch mitzureisen.
    LG JanK

    AntwortenLöschen
  5. Leider sind meine Kommentare bisher nicht gelandet! Was mach ich nur falsch! Deshalb nur kurz und Test!!!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Juhu - jetzt hats geklappt!!
    Freu mich riesig über eure Berichte.Eure erste Unterkunft hat mich sehr an meine Erfahrungen in Afrika erinnert. So lernt man ganz schnell was wirklich wichtig ist!
    Genießt weiter ...........................!
    Ciao Barbara

    AntwortenLöschen