-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun zu uns: Letzter Tag in den USA -> es wird geklettert!
Mission Gorge, ein Regionalpark am Rande von San Diego, bietet wunderbare Felsen. Der Ausblick ist super. Die Routen sind leider sehr kurz, da kann sogar die Eifel mithalten.
Mittags machen wir uns wieder auf nach L.A., morgen geht ja schliesslich der Flieger.
Abends am Venice Beach im Pub, Gratiskonzert mit 2 schrillen Performern inklusive. War richtig klasse!
Wir uebernachten direkt am Venice Beach in einem 4-Bett-Dorm. Ach wie toll, da fuehlt man sich wieder wie 14 in der Jugendherberge. Nur dass ich mich nicht erinnern kann, dass damals jemals jemand so einen Fussschweissgeruch verbreitet hat wie unser Jesus-Imitat im Bett unter mir. Nun gut, wir koennen einen Haken machen unter "Dormerfahrung". Reicht dann aber auch. Die Aussicht aus dem Fenster der Gemeinschaftskueche (auch so eine nette Erfahrung...Haken und tschuess...) hats wieder gutgemacht.
Fuer die Exskater Papi, Pascal, Siggi, Oli, Selim: im Hintergrund ist der Skatepark eurer Teenietraeume. Aber der St. Margareta-Platz war ja auch nicht soooooo schlecht.
Und ganz klassisch, wie man es doch erwartet in L.A.: eine Filmcrew
So, 10 Tage Kalifornien: die Taschen leer, 2 kg mehr drauf (zumindest Uli, hi hi), und eine Stange voll schoener Erfahrungen. Sehr nettes Voelkchen, die Amis. Leider muessen wir schon weiter. Hier auf dem Weg zum Flughafen....
...und am Terminal. Schnell noch unsere Daunenjacken dem guatemalamesischen Taxifahrer geschenkt, ab jetzt wirds ja wieder waermer.
.
Bis zum naechsten Mal seid lieb gegruesst von Tanja und Uli
Na, das ist ja ein Anblick: nur blauer Himmel (den hätten wir hier auch gerne), verbunden mit soooo vielen neuen Eindrücken. Ihr solltet ein Buch schreiben für all die, die ähnliche Erkundungen der Welt wie Ihr sie gerade tätigt, vorhaben.
AntwortenLöschenNun lasst Euch internetmäßig drücken
von Eurer
Moni